Fastencheck

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Experten-Talks: Dr. James Kelley „Fasting Mimicking Diet: Medical Questions, practical Answers“

24. Februar, 2021: 19:00 - 19:45

Kostenlos

Darum geht es:

Was sind die zellulären Prozesse beim Fasten / Scheinfasten? Welche Nebenwirkungen kann es geben? Welche Ausschlusskriterien gibt es? Was gilt in speziellen Fällen zu beachten? Alle deine Fragen rund um das Scheinfasten werden hier beantwortet.

(Interview ist auf Englisch mit Übersetzungen)

Über den Experten:

Dr. James Kelley schloss sein Studium an der Ohio State University ab und war der erste wissenschaftliche Mitarbeiter am Ohio Health Research and Innovation Institute. Er beendete seinen MBA an der Marshall School of Business der University of Southern California. Er hat mit dem USC Alfred Mann Institut für Biomedizinische Technik, dem Lloyd Grief Center für Entrepreneurial Studies und dem Stevens Institute of Technology zusammengearbeitet. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Zellbiologie von der University of Virginia und absolvierte seine Masterstudiengänge in Neurowissenschaften an der Miami University.

Details

Datum:
24. Februar, 2021
Zeit:
19:00 - 19:45
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ProLon® Germany / Austria
E-Mail:
mail@prolon-fasten.com

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen