Fastencheck

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Experten-Talks: Janis Laser „Bio-Monitoring: was muss ich über meinen Körper wirklich wissen?“

28. Februar, 2021: 19:00 - 19:45

Kostenlos
Janis Laser

Darum geht es:

Um aktiv zu agieren, braucht es solide Analysen.
Natürlich gilt das auch für das Wunder unseres Körpers. Aber was genau sagt uns unser Blutbild? Welche Werte sollten wann, warum und wie im Blick behalten werden? Und liefert uns unsere DNA tatsächlich relevante Infos zu unserem Stoffwechsel-Typen?

Über den Experten:

Lykon wurde 2015 von Tobias Teuber gegründet und hat sich seitdem zum Marktführer bei Premium-Selbsttests für zu Hause im DACH Raum entwickelt. Lykon bietet verschiedene Blut-, Speichel- und DNA-Analysen an und damit befähigt Lykon seine Nutzer und Nutzerinnen ihre Körper besser zu verstehen und unterstützt sie mit personalisierten Empfehlungen bei der Erreichung ihrer Gesundheitsziele.

Janis Laser besitzt einen Masterabschluss im Bereich Public Health Nutrition und ist als Business Development Manager bei Lykon zuständig für die Entwicklung von innovativen Partnerschaften. Gemeinsam mit seinen Partnern aus verschiedenen Bereichen entwickelt Lykon Lösungen zur weiteren Personalisierung von Produktangeboten oder Dienstleistungen.

Details

Datum:
28. Februar, 2021
Zeit:
19:00 - 19:45
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ProLon® Germany / Austria
E-Mail:
mail@prolon-fasten.com

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen