Fastencheck

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Experten-Talks: Sven Sparding „Intervallfasten vs. Heilfasten: Vorteile, Nachteile & Synergieeffekte“

27. Februar, 2021: 19:00 - 19:45

Kostenlos
Sven Sparding

Darum geht es:

Wie ergänzen sich Intervall- und mehrtägiges Heilfasten? Ab wann kommt es zur Autophagie? Was bedeutet metabolische Flexibiliät und warum ist Intervallfasten dafür so wirksam? Sven Sparding war einer der ersten, der intermittierendes Fasten und Intervallfasten in Deutschland populär gemacht hat. Als Mediziner und Online-Berater ist er die richtige Person für diese Fragen.

Über den Experten:

Sven Sparding ist Autor, Arzt, Intervallfasten-Experte und Gründer von iamfasting.

Aus der Überzeugung, dass das Fasten nahezu jeder Person in der modernen Welt helfen kann, unterstützte Sven inzwischen tausende Personen, das Fasten in ihr Leben zu integrieren, ihre Ernährung natürlich und zwanglos umzustellen und ihr Wohlfühlgewicht erfolgreich und langfristig zu erreichen.

Seit Abschluss des Studiums liegt sein gesamter Fokus auf der Verbreitung der tollen Möglichkeiten mit Intervallfasten. Sven durfte über seine außergewöhnlich alltagstaugliche Methodik bereits im ZDF, 3Sat, Spiegel Wissen und diversen anderen Formaten berichten.

Details

Datum:
27. Februar, 2021
Zeit:
19:00 - 19:45
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ProLon® Germany / Austria
E-Mail:
mail@prolon-fasten.com

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen